03.06.2016

Antideutsche unter linker Flagge (Fortsetzung)

Von dem Blogbetreiber von HannemannWatch inspiriert, habe ich mir einen Artikel von ihm herausgegriffen, und einer Plausibilitätsprüfung unterzogen.

Ich habe mich für den folgenden Artikel  jW „Journalistin“ Susan Bonath: „Was ich selber denk und tu´, traue ich auch andern zu.“ aus zweierlei Gründen entschieden. 
Zum einen muss ich mich nicht gegen haltlose Anschuldigungen eines - in meinen Augen psychisch Gestörten - rechtfertigen, zum anderen ist Frau Bonath eine Person, die durch ihre subjektive Berichterstattung über Inge Hannemann, nicht gerade meine Sympathien genießt. Da der Mensch gerne seine Vorurteile bedient, wäre es mir nicht sonderlich aufgestoßen, hätte ich die gegen sie erhobenen Vorwürfe zu 100 Prozent bestätigen können.  
Bei einer der Anschuldigungen gegen Frau Bonath, ging es um einen ang. "Leserbrief" eines gewissen "Roland Rieger" an die Redaktion der jW.
Ich möchte hier nicht näher auf die Widersprüchlichkeiten des Blogbetreibers von HannemannWatch eingehen, wer hier wessen Persönlichkeitsrechte verletzt hat. Auffallend ist, dass wenn es den verfolgten Interessen des Blogbetreibers dienlich ist, jede noch so zweifelhafte "Figur" als Beleg für seine absurden Thesen ein- und angepasst wird. 

Streng der Denkschiene des Blogbetreibers folgend, kostete es mich keine große Mühe, die Person "Roland Rieger" zu entzaubern und ihn selbst in die "Szene" zu verorten, an deren Enttarnung das ganze Herzblut des Blogbetreibers von HannemannWatch so verbissen hängt.

Fangen wir mit einem favorisierten Intstrument des Blogbetreibers an: Der ultimative Screenshot von Facebook-Profilseiten.



Wow! Die Mutter aller Anti-Antisemiten und Antideutscher exkommuniziert den Glaubensbruder "Roland Rieger".



(Nur so nebenbei. Die heilge Jutta hat mich bereits vor zwei jahren blockiert, als ich sie anmahnte, sie möge doch aufpassen, dass ihr Eifer nicht ins paranoide abdrifftet.)

Das der im ersten Screenshot mit rot umrandete "Markus Wegner" mit Frank Geppert befreundet ist, möchte ich unkommentiert stehen lassen. 



Weiter habe ich mich mit dem Beitrag des Blogbetreibers von HannemannWatch nicht mehr befasst. Dieses Zwischenergebnis sollte für sich sprechen. 

Zur Person Susanne Bonath und was sie mit wem in ihrer Freizeit macht, enthalte ich mich nach wie vor jeder Wertung. Ihre Artikel in Bezug zu Inge Hannemann werde ich allerdings weiterhin kritisch verfolgen. 

Dem Blogbetreiber möchte ich empfehlen, seine Energien sinnvoll einzusetzen. Gärtnern oder Handarbeiten soll ja bekanntlich beruhigend auf die Nerven wirken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Der Deutsche Schuldkomplex und sein Wirken

Lautet der gleichnamige Titel eines Videos auf YouTube , mit dem ital. links- sozialistischen Jungphilosophen, Diego Fusaro.  Er beschäfti...